Kunden zeigen uns ihr Lieblingsprodukt
„Mohnback ist mein dola Lieblingsprodukt, weil ich damit meiner Familie schnell einen leckeren Kuchen backen kann.“  
„Die Burning Benzes Saucen sind der Hit! Die Chilischoten sind zu 100% ein Produkt aus dem Fichtelgebirge, da sie von den Benzes im eigenen Gewächshaus ganz ohne Chemie gezogen werden. Der Geschmack ist unvergleichlich, ob als Grillsauce oder zur Verfeinerung pikanter Speisen!“
Bitte auf ein Foto klicken
Geschäftsführerin Andrea Schnurrer
Kundin Judith Schaller
Pfarrer Knut Meinel
Das Wienerle im Schlafrock ist der ideale Snack für zwischendurch…kurz genießen, Kraft schöpfen und …weiter geht’s im Tagesgeschäft
Das Bauernhofeis zergeht auf der Zunge und ist mindestens so lecker wie Mousse au chocolat, nur eben gefroren!"
Kundin Selina Rothemund